Vorübergehend außer Betrieb

Ihr Lieben!

Ich werde aus sehr persönlichen Gründen in nächster Zeit nichts bloggen. Seht´s mir nach- aber es gibt in meinem Leben gerade Dinge, die viel wichtiger sind und derzeit meine 100% Aufmerksamkeit und Energie benötigen.

Ich wünsche Euch daher schon heute eine wunderbare Weihnacht, einen spritzigen Jahreswechsel und auf das Eure Wünsche und Träume in 2017 erfüllt werden und vor allem…..

bleibt gesund!!!

 

 

11 Gedanken zu “Vorübergehend außer Betrieb

  1. Schade, aber ich kann’s sehr gut verstehen. Mir geht’s ähnlich, wenn wohl auch aus anderen Gründen.
    Alles Gute für Euch, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Ich hoffe, wir lesen uns nächstes Jahr mal wieder.
    Liebe Grüße, Idgie

    Gefällt 1 Person

  2. Schade, auf deinen sonntäglichen Blog verzichten zu müssen 😞 Nichtsdestotrotz alles Gute für die Zukunft, was auch immer sie bringen mag. Liebe Gruesse und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch für dich und deine Familie. Ines

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s