Da isser wieder…

Ihr Lieben, da bin ich wieder. Ich brauchte die Zeit um im privaten Bereich einige Dinge zu erledigen, die meine komplette Energie und Aufmerksamkeit benötigten (und es teilweise noch heute tun) Nun bin ich aber so frei im Kopf, dass ich euch wieder mit meinen Geschichten „belästigen“ kann 😉 Allerdings werde ich keinen festen Blogtag wie bisher (ihr erinnert euch vielleicht- immer wieder sonntags 😉 ) haben. Ich werde dann schreiben, wenn mir danach zumute ist oder ich ein großes Mitteilungsbedürfnis verspüre.

Dies war zunächst ein kleines Lebenszeichen, der erste Beitrag nach der Pause kommt demnächst.

Bleibt gesund!

16 Gedanken zu “Da isser wieder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s