Ach, nur dies und das….und jenes

War das eine tolle Woche- mindestens was das Wetter betrifft. Temperaturen, die man sich im Hochsommer wünscht. Und dummerweise müssen die meisten (ich inclusive) arbeiten. Schon zum heulen 😭. Aber es war toll, noch bis spät abends draußen sitzen zu können. Ab der kommenden Woche soll es ja nun rapide bergab gehen, mit den Temperaturen. 🙁

Lars und ich waren am Dienstag in Dorsten, eigentlich um dort nett in einem Straßencafé zu sitzen und die Menschen zu beobachten, aber wir haben es auch gleich mit ein wenig Shopping verbunden. Shoppen geht ja immer.😬😍  Dabei sind wir schon wieder in Dreharbeiten geraten. Leider hatten und haben wir keine Ahnung was gedreht wurde aber wir haben wenigstens ein bekanntes Gesicht gesehen. Das von Norbert Heisterkamp, den ihr sicherlich auch schon mal im TV gesehen habt. Der wohnt im übrigen hier bei mir in Kirchhellen. Habe mal versucht auf die Schnelle einen Schnappschuss hinzubekommen.

Am Donnerstag haben Lars und ich es uns am Nachmittag bei mir auf dem Balkon gemütlich gemacht und den letzten heißen Tag bei 30 Grad genossen. Wie wir so herrlich in der Sonne sitzen und unsere Astralköprer von der Sonne bräunen lassen, erreicht plötzlich ein Geräusch unsere Ohren, welches nun so gar nicht passte. Da war meine Vermieterin doch tatsächlich mit dem Laubsauger unterwegs! Ich dachte ich kriege nen Schlaganfall. Sie hat doch die 5-7 Blätter die von dem kleinen Baum stammen, der vor unserem Haus steht und nun den Vorgarten „verunstaltet“ haben, mit diesem Gerät weggesaugt. Es gibt Dinge, die muss ich nicht verstehen.🤔

Am Samstag musste ich arbeiten. Eine Veranstaltung die mich jedes Mal (auch wenn sie nur zweijährlich stattfindet) wahnsinnig nervt und anstrengt. Entsprechend fertig bin ich am Abend nach Hause. Bei uns war nur ein Couchabend angesagt und mein Larsi hat ein kleines Buffet gezaubert. Ist das mal süß!? 😍


Der wöchentliche Gang auf meinGewichtsanzeigeinstrument war dann wieder erfreulich. Das Plus von 5 KG der eltzetn Wochen hat mich ganz schon getroffen. Also habe ich in dieser Woche wieder konsequent auf das geachtet was ich esse und das ich bloß unter meinen täglichen Kalorienzielen bleibe. NAtürlich war ich auch noch ganz viel mit dem Rad unterwegs und nun kam dann die Belohnung- Minus 1,6 KG habe ich geschafft- wo natürlich auch ein guter Schwung Wasser beigewesen sein dürfte. Da tut der Vatti sich aber freuen!😁😁 Und worüber ich mich auch wahnsinnig freue ist, dass mein MFP Mitstreiter Christian es in dieser Woche geschafft hat, die 100 KG Marke zu knacken, d.h. er hat 100 KG an Gewicht verloren. Ich finde das so unfassbar fantastisch und eine so grandiose Leistung. Lieber Chrsitian – ich ziehe meinen Hut vor Dir und verneige mich ganz tief!

Ich wünsche euch eine charmante Woche und

Bleibt gesund

17 Gedanken zu “Ach, nur dies und das….und jenes

  1. Gratuliere zum Gewichtsverlust. Wenn es aber Lars weiterhin so gut mit dir meint, wird es schwierig mit dem „eisern“ bleiben. Schon alleine diese Würstchen auf dem Buffet haben ja tausende von Kalorien, ganz zu schweigen von den Brötchen. Für wie viele Personen hatte der Lars da geplant 😉 Aber nett ist es auf jeden Fall, wenn man verwöhnt wird. Liebe Grüße und eine schöne neue Woche. Gruß Sigrid

    Gefällt 1 Person

  2. Das sieht doch wirklich toll aus, was dir dein Herzblatt da gezaubert hat 😍 Über deine Gewichtsabnahme freu ich mich mit. Wasser hin oder her, ein Minus auf der Waage ist immer toll 😁
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir! 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s