SENDEPAUSE und………:)

Ihr Lieben,

mir war das Wetter in den letzten Tagen viel zu schön, als dass ich mich an den Rechner setzten und einen Beitrag schreiben wollte. ☀️☀️ Außerdem hatte ich einen aktuellen Sonnenmangel, den ich nun ausgiebig ausgeglichen habe und heute noch ein wenig Vorrat anlege.

Daher müsst ihr Euch mit dem wöchentlichen Ergebnis meiner Waage zufrieden geben, welches heute wie folgt aussieht:

Ein Minus von 1,7 KG – somit habe ich die für mich und meinen Kopf so wichtige Grenze von -50 KG überschritten. 😀🍾🎉🎈🍸


Und b.t.w. durch den kurzen Text heute müsst ihr nicht viel lesen und kommt auch schneller an die frische Luft 😉

Habt eine schöne Woche und bleibt gesund!

10 Gedanken zu “SENDEPAUSE und………:)

  1. Jetzt erst den Eintrag gelesen. Du wirst mir aus irgendeinem Grund nicht mehr in den Neuigkeiten angezeigt 😱😱😱

    Herzlichen Glückwunsch zur fantastischen Abnahme von 50kg! Du kannst mehr als stolz sein! 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Richtig so! Ich sitze grade auch nur am Rechner, um mich mal kundig zu machen, wie ich einen Holzkohle-Kugelgrill ganz ohne „Blasebald“ 🙂 zum Glühen bekomme. Wird wohl nix! Da muss der Elektro-Grill herhalten! Trotzdem habe ich gestern an meinem Beitrag „Leipzig“ gesessen, um ihn endlich online zu bringen. Allzu viel Sonne ist ja auch ungesund 😉 zumindest ohne Sonnencreme. Schönen Sonntag und viel Spaß beim Sonne tanken. LG Sigrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s