Hose etwas zu groߠ😂

Weil ich mich gerade so freue, ein kurzer Bericht, außer der Reihe.

Da bin ich gerade beim AufrĂ€umen auf eine alte Jeans gestoßen, die ich im Silvesterurlaub 2014/2015 auf den Kanaren noch getragen habe. Ach, denke ich, “ „schlĂŒpf“ doch mal rein….đŸ˜ŽđŸ˜đŸ‘đŸ˜±

  
Bleibt gesund! 

29 Gedanken zu “Hose etwas zu groߠ😂

    • Vielen Dank! So doof sich das auch anhört – es war gar nicht schwer. Man muss beim Abnehmen auf nichts verzichten und wird immer satt. Man muss nur ein wenig Disziplin an den Tag legen und sich von all diesem DiĂ€tenquatsch verabschieden. HĂ€tte ich das Wissen in Sachen abnehmen frĂŒher gehabt, ich wĂ€re nie im Leben so fett geworden.

      GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

