Vom Profi erwähnt

Nun hat doch glatt ein Profischreiberling (darf ich das so sagen? Ich meine das wirklich nicht dispektierlich ) über mich geschrieben. Da schreit es doch danach, dass ich damit auch ein wenig angebe. 😁 Seinen Blog lohnt es sich aber auch ohne den Beitrag über mich zu lesen und auch sein Buch „Renate und das Dienstagsarschloch“ ist ein Knaller, welches genau mein Komikzentrum trifft. 

Also guckst du hier: http://zwetschgenmann.de/bottrop/

Vielen Dank lieber Lutz Prauser! 

2 Gedanken zu “Vom Profi erwähnt

Kommentar verfassen

