Liebster Award die 3.

Wow, schon wieder wurde ich als „liebster Award“ vorgeschlagen, diesmal von fabulierlust. Lieben Dank dafür. 🙂

Wie schon beim letzten Mal, beantworte ich die Fragen gerne, nomminiere aber,  aus den schon beim letzten Mal genannten Gründen, keine weiteren Blogger.

 

1. Wem wärst du lieber nie begegnet?

Meinem ersten Burger! Vielleicht wäre mein Gewichtsweg dann ein anderer gewesen 😉

2. Hättest du lieber einer anderen Nation angehört und welcher?

Ich sehe mich als Europäer, bin aber auch froh und dankbar, in einer Nation großgeworden zu sein und leben zu dürfen, der es gut geht.

3. Überzeugt dich deine Selbstkritik?

Sie bringt mich jedenfalls zum Nachdenken. Und ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch und kann mich gut reflektieren. Dafür bin ich dankbar!

4. Was fehlt dir zum Glück?

Was ist denn Glück? Es gibt viele Teile in meinem Leben, da bin ich sehr glücklich und in anderen weniger. Daher kann ich pauschal nicht sagen was fehlt.

5. Welcher Beitrag von dir, gefällt dir am besten? Bitte verlinken!

Definitiv mein erster Beitrag hier. Runter mit den Pfunden

6. Was wünscht du dir?

Noch in diesem Jahr mein Gewichtsziel zu erreichen!

7. Wofür lohnt es sich zu leben?

Für die Erfahrungen, die man im Leben macht. Die schönen und die weniger schönen.

8. Warum liest du Weblogs?

Aus unterschiedlichen Gründen. Einige zum reinen Zeitvertreib. Andere, weil mich der Weg des Bloggers interessiert und wie versucht wird Ziele zu erreichen. Weder andere um mich zu unterhalten (habe beim Lesen manches Beitrags schon manches Lachtränchen vergossen) .

9. Spielst du ein Musikinstrument, welches?

Ich kann super TRIANGEL! 😉

 

Liebe Leser, vielen Dank für die Aufmerksamkeit! 🙂

Bleibt gesund!

 

 

8 Gedanken zu “Liebster Award die 3.

Kommentar verfassen

