Liebster Award- die 3.

Ich freue mich sehr, denn ich wurde nun schon zum dritten Mal für den „Liebster Award“ benannt. Diesmal von „Das Smamap“ mit seiner Seite wasFreudemacht. Vielen Dank dafür- ich fühle mich geschmeichelt!

Wie schon bei letzten Mal beantworte ich die Frage sehr gerne, werde aber die Kette hier unterbrechnen aus den Gründen die ich schon beim letzten Mal geannt habe (Award 2. )

  1. Warum bloggst du? Eigentlich wollte ich damit nur meinen Weg des Abnehmens begleiten, mittlerweile schreibe ich aber auch über vieles andere was mich bewegt oder ich erlebe. Und natürlich um Berühmt zu werden und irgendwann den Pulitzer Preis zu erhalten 😉
  2. Kannst du dir vorstellen, alle deine Sachen zu entsorgen, die du länger als 1 Jahr nicht verwendet hast (ausgenommen persönliche Erinnerungen)? Das mag erstaunen- aber genau das praktiziere ich schon seit einigen Jahren. Einmal im Jahr, gehe ich alle meine Schränke durch und alles was ich im letzten Jahr nicht in der Hand hatte, wird kompromisslos entsorgt. Das hat den Vorteil, dass sich bei mir nie „Unrat“ ansammelt. Kann ich nur jedem empfehlen!
  3. Was sind die Eigenschaften, die Menschen haben sollten, die du um dich haben möchtest? Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und derjenige/diejenige muss über sich selber lachen können.
  4. Was würdest du gerne als Lebensinhalt haben/tun, wenn du unabhängig von Geld wärst? Hmmm–vielleicht grundsätzlich nur das tun, wozu ich Lust und Laune habe und reisen wann ich wil (und nicht wenn es ein Urlaubsplan vorgibt)
  5. Wenn du dein Leben nochmal leben könntest, was wär das Wichtigste, was du anders leben würdest, als du es tatsächlich getan hast? Das möchte ich hier nicht beantworten!
  6. Nimm an, du hättest die Möglichkeit, 3 Dinge auf der Welt zu ändern. Was würdest du tun, um zu erreichen, dass Tod und Not auf der Welt ein Ende haben. Abschaffung aller Religionen, Abschaffung von Grenzen, Weltweites Verbot von Kriegswaffen
  7. Könntest du dir vorstellen, immer nur die Wahrheit zu sagen? Ja, gefällt nur nicht jedem- eigentlich mache ich das (Notlügen ausgenommen)
  8. Wenn du es dir tatsächlich vorstellen könntest, immer nur die Wahrheit zu sagen, warum tust du es dann nicht? siehe 7.)
  9. Welche Sportart magst du am Liebsten? Sport anschauen- gar keinen! Sport treiben- mittlerweile Radfahren, Schwimmen und Laufen
  10. Welche Jahreszeit entspricht dir? ohne WENN und ABER der SOMMER
  11. Welche nicht mehr lebende Person würdes du gerne treffen und welche Frage würdest du ihr stellen wollen? Das sind ja eigentlich zwei Fragen – 😉 Meinen Vater – weil da etwas offen geblieben ist, was ich gerne noch beantwortet hätte. Aber das bleibt privat! 😉

5 Gedanken zu “Liebster Award- die 3.

Kommentar verfassen

