Sach Chuck für mich

Laufen und Liegen, das habe ich in den letzten Tagen wirklich perfektioniert. Himmel, wie mir das auf den Keks geht. Am heutigen Donnerstag bin ich auf sage und schreibe 17000 Schritte gekommen, gut die Hälfte davon bin ich in meinem Heimbereich gelaufen. Ähnlich wie ein Tiger im Käfig stets hin und her. Da musste doch bekloppt werden. 

  Und während ich so verhaltensgestört durch die Wohnung tappse, fällt mir mit einem Mal ein, dass ich ja heute (um genau zu sein in 10 Mintuten)noch meinen Zahnarzttermin habe, bei dem hoffentlich nun endlich meine defekte Brücke entfernt wird. Ich also im Eiltempo eines Faultiers (mehr gab der Rücken nicht her) zum Auto, die Sitzheizung auf volle Stufe (tut ja gut bei Rücken) und ab zu meinem Lieblingsdentisten. Von unterwegs sicherheitshalber meine Verspätung telefonisch angekündigt. Angekommen, gleich durch in den Behandlungsraum, Mund auf, Narkose rein und ein wenig Smalltalk mit dem Doc, bis die Betäubung wirkt. Das Warten auf dieses „Zaubergerät“ hat sich gelohnt. Zwei Stecknadelkopfgroße Löcher wurden gebohrt, dieses Gerät angesetzt und ohne auch nur zu ruckeln war die Brücke runter. Im Kiefer alles ok, so dass nun nur noch die Brücke neu verblendet und aufgehübscht wird (die Löcher wieder verschwinden) und dann kommt sie wieder an ihren alten Platz im Esszimmer. Das freut besonders natürlich mein Portemonnaie 😎 Eine Woche muss ich nun mit einem Provisorium leben- aber alles ist bei mir ja derzeit provisorisch 😉. 

Als Sahnehäubchen  habe ich mir dann nun noch eine Erkältung zugelegt. Wer gibt sich denn auch schon mit nur einem Wehwehchen ab? Das ist doch was für Anfänger. 😉 Sach Chuck für mich 😎

  
Bleibt gesund! 

9 Gedanken zu “Sach Chuck für mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s