Die große weiße Frau

Gestern war ich in der Heimat der weißen Dame. Ich wusste bis gestern nicht, dass es Düsseldorf ist. 😮 Dank übergroßer Reklametafeln wurde nun auch diese Wissenslücke bei mir geschlossen. 😏 Warum ich in Düsseldorf war und nicht wie angekündigt in Bonn, wo wir uns mit einer kleinen Gruppe von MyFitnessPal (MFP) ja eigentlich treffen wollten? Na, aus verschiedenen Gründen konnten doch nicht alle, die es vorhatten, an dem Treffen teilnehmen, so dass wir am Ende nur zu zweit waren. Und da Martina, eine von uns zweien, aus Düsseldorf kommt und ohne Auto ist, habe ich mich auf den Weg dorthin gemacht. Um im Rahmen unseres Planes schlemmen zu können, haben wir uns für das Steakhaus El Toro Grande entschieden. Eine gute Wahl! Wer in Düsseldorf einmal speisen möchte, dem kann ich dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Neben hervorragendem Essen und einem sehr schönen Ambiente sind die Mitarbeiter dort ausgesprochen nett, freundlich und lustig ohne dabei aufdringlich zu sein. Hat mir sehr gut gefallen. Der Nachmittag mit meiner MFP Mitstreiterin Martina verging wie im Flug, beide hatten wir uns soviel zu erzählen (und nicht nur rund ums Thema MFP und abnehmen), dass wir gar nicht bemerkten, wie schnell die Zeit verging. Ich frage mich, wenn schon wir zwei uns soviel zu erzählen hatten, wie wäre das geendet, wenn noch mehr MFP‘ ler dort gewesen wären? Vermutlich würden wir noch jetzt dort sitzen. 😕

Leider wohnen wir ja alle in ganz Deutschland verstreut, so dass ein Treffen aller utopisch ist. Aber ich habe mir vorgenommen, dass ich einige weiter östlich wohnende (von mir aus gesehen) unbedingt auch einmal persönlich kennenlernen möchte. Also drohe ich mich den Berlinern schon mal an 😅 (Eva und André hier meine ich euch!) und evtl schafft es Ahrven ja auch bis dort. Ich werde das einfach mit einen Wochenendtrip nach Berlin verbinden. Jetzt habe ich vermutlich Panik bei den Dreien ausgelöst – da müssen sie durch! 😂😂

Zum Schluss noch die positiven Abnehmnews des Tages:. Meine Waage (was ja die beste, liebste, netteste, schönste, freundlichste Waage der Welt ist😁) hat mir heute nach dem Schwimmen ein Minus von 2,2 KG verkündet. Ick froi mir voll. 😀😀👏👏.

Da heute KKK Wetter ist (Kamin-Kekse-Kakao) werde ich es mir nach einem gemütlichen Spaziergang heute auf der Couch bequem machen. 

Bleibt gesund!

9 Gedanken zu “Die große weiße Frau

  1. :-)) Ich freue mir auch schon ein Loch in den A…. Kann es kaum abwarten. Habe meine Familie auch schon über meine Abwesenheit an dem Wochenende informiert und werde dann in Kürze ein Hotel suchen. Hach… noch sooo lange…. Ralf, im Übrigen bin ich Meike 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s