Aber sowas von….

Um 3:00 Uhr das Bett zu verlassen ist nicht wirklich schön. Besonders dann nicht, wenn man kränkelt. 😒 Wie es aussieht habe ich eitrige Mandeln. 😖 Werde gleich mal sofort nen Doc aufsuchen. Aber der Flug war grandios. Ich passe aber sowas von entspannt in die Sitze und der Gurt hat mehr als reichlich Luft. Ick froi mir weg. 

  
Die neuen Maschinen gefallen mir übrigens sehr gut. Kein 08/15 Unterhaltungsprogramm mehr. Jeder hat seinen eigenen Bildschirm und kann aus einem reichhaltigen Film-, Musik, Spieleangebot auswählen und dieses individuell starten, stoppen oder ändern. 

  
So, der Kapitän setzt gerade zum Landeanflug an. Er heißt übrigens Ley (nicht Zacharias 😁) und macht bisher seinen Job recht gut. Ich glaube den können wir behalten. 

Bleibt gesund! 

 

10 Gedanken zu “Aber sowas von….

  1. Trotz dem Kränkeln (hier würde auch ein !!! gut passen) wünsche ich dir einen tollen Urlaub! Und ich drück dir die Daumen, dass weder Zähne noch Mandeln dich bei der Erholung stören.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar