Immer wieder sonntags…..

Das darf doch wohl nicht wahr sein – seit gestern Abend habe ich Zahnschmerzen. Kommt gut, so zwei Tage vor dem Flug. 😕 Also werde ich mich morgen wohl mal fix zu meinem Lieblingsdentisten begeben und ihn einen Blick auf den Übeltäter werfen lassen. Dabei war ich doch kürzlich erst zur Kontrolle und laut Röntgenaufnahmen war alles i.O.. Och menno, ich finde das gerade nur semi-schön. 😟 
  
Beim Schwimmen heute Morgen hatte ich nach 40 Bahnen (also 1000m) keine Lust mehr. Einfach so. Püh, habe ich mir gedacht, dann lass ich es und habe mich noch 10 Minuten an den Beckenrand begeben und den anderen zugeschaut. Dabei fiel mir auf, dass wir heute nur zu fünft waren. Vielleicht hat es mir deswegen keinen Spaß gemacht, weil ich es ja gewohnt bin, sonntags dort „Hindernisschwimmen“ zu betreiben. Da fehlte mir wohl was 😜

Dann ist der Sonntag ja Wiegetag. Bin bei einem +/- 0 stehen geblieben. Nachdem ich in der Vorwoche aber über 3 KG verloren habe, ist das völlig ok.

„Sommerregen macht schön“ hat unser Omma immer gesagt. Ich hätte also heute die Chance gehabt, zum schönsten Mann Bottrop-Kirchhellens zu werden, denn es hier hat heute noch nicht eine Minute aufgehört zu regnen. Somit fiel Radfahren „Outdoor“ buchstäblich ins Wasser. Aber da ich gestern ungeplante 40 km gefahren bin, sehe ich auch das nicht so tragisch. Also habe ich meinen Astralkörper vorhin nur noch ein wenig über das Stepbrett gejagt und fertig waren die Sporteinheiten für heute. Jetzt werde ich gleich mal meine „Reisesachenpackliste“ ausdrucken und schauen was noch so erledigt werden muss.

Für den Fall, dass das Wetter noch so bleibt, denkt immer daran: Nur Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter Wolken! 😉

Bleibt gesund!

43 Gedanken zu “Immer wieder sonntags…..

      • Wem sagst du das! Hatte auch fast ein Jahr lang immer wieder Probleme …. Und jetzt musste der Übeltäter das Feld – ähm den Kiefer – räumen. War nicht schön, aber jetzt ist Ruhe!
        Ich hatte im letzten Urlaub wahnsinnige Schmerzen in der Schulter (Kalkschulter) – genau 1 Woche von 2 Wochen Urlaub. Der Horror, weil nicht mal Schmerztabletten halfen. Aber ich will mal nicht „den Teufel an die Wand malen“ – wie man so schön sagt 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

