Pre-Senile Bettflucht überwunden?!

Heute ist etwas passiert, was mir schon bestimmt 20 Jahre nicht vorgekommen ist. Ich habe verschlafen!!! An sich ist das nicht weiter tragisch, da ich gleitende Arbeitszeiten habe. Aber ich kann das überhaupt nicht glauben. Ich gehöre zur Gattung der Frühwachwerder und schlafe nie (mit Ausnahme im Urlaub) länger als bis max. 6:30 Uhr. Da spielt es auch keine Rolle, ob ich erst nachts um 3 ins Bett gehe. Ich werde immer früh wach. Das mag aus einer längst vergessenen Zeit herrühren, als ich noch als Bäcker gearbeitet habe. Aber das ist eigentlich schon viele, viele Monde her. Ich stelle mir auch nie einen Wecker – warum auch!?Heute wurde ich durch die Müllabfuhr um 7:40 Uhr aus dem Tiefschlaf gerissen. 😱 Völlig verwirrt habe ich mich aus dem Bett gequält und kam überhaupt nicht bei. 😜 Das legte sich erst nach der 2. Tasse Kaffee, die ich gegen 9 dann im Büro zu mir genommen habe. In dem Moment ist mir auch erst bewusst geworden, dass ich noch drei große Müllsäcke bei mir stehen habe, die ich gestern Abend nicht mehr rausgestellt habe- weil ich ja Früh wach und somit VOR den Müllkutschern unterwegs bin. Ja geschissen. 😧 Nun habe ich die Müllsäcke im Fahrradschuppen zwischengeparkt und ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche daran denke, sie zeitig rauszustellen. Mein Gott, jetzt überwinde ich die Pre-senile Bettflucht und fange zeitgleich an dusselig zu werden. 😐

Soeben noch ein Stündchen mit dem Rad unterwegs gewesen und das herrliche Wetter genossen. 

Und soll ich euch was sagen….ich werde schon wieder müde. 😮

9 Gedanken zu “Pre-Senile Bettflucht überwunden?!

  1. Huch, 7.40 Uhr ist spät bei dir? Manchmal muss ich mir um 8 Uhr den Wecker stellen, weil ich einen Termin habe oder weiß dass ein Paket kommt. Ansonsten bin ich – seit ich wegen der Kinder nicht mehr aufstehen muss – zur Langschläferin mutiert. Allerdings gehe nie vor Mitternacht ins Bett. Ein Privileg des „Rentnerdaseins“ 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

