Like Ice in the Sunshine ..

36 Grad in der Spitze heute. ☀️ Mein Wetter aber kein Wetter für Sport (finde ich jedenfalls). Nachdem ich ja gestern beim Stepaerobic Unmengen an Wasser ausgeschwitzt habe, dachte ich…mehr geht nicht. Würde aber heute beim Walking eines besseren belehrt. Himmel was lief mir die Brühe. Und ich Idiot hatte nicht einmal Wasser dabei. 😩 Da ich auch noch neue Laufschuhe trug, habe ich mir an beiden (!!) Füßen eine Blase gelaufen. 😭 Tja, Ralf macht keine halben Sachen. 😁

  
 Walking also zeitig abgebrochen und mich zuhause direkt an den Wasserhahn angeschlossen. Danach ging es mir dann gut. 😀

Den Nachmittag habe ich dann auf der Sonnenliege verbracht und sogar meinen Thriller fast zu Ende gebracht. 

Zum Abend habe ich mir noch eine große Portion selbstgemachtes Eis gegönnt.

  
300g tiefgefrorene Erdbeeren (natürlich frische vom Feld, selbst eingefroren, keine Tütenware) 🍓🍓🍓

1 tiefgefrorene Banane 🍌

Etwas Milch 1,5% 🍼

Alles in den Mixer und man hat ein kalorienarmes aber sehr leckeres Eis. 😃
Bleibt cool! 😎 

Kommentar verfassen

