In the summertime…..

Ich liebe diese Wetter! Auch wenn man natürlich in Nullkommanix durchgeschwitzt ist, ist mir der Sommer aber weitaus lieber als der Winter und Schnee. Schade das ich derzeit nicht frei habe und das Wetter nicht richtig genießen kann. Aber der nächste Urlaub steht praktisch vor der Tür. Ich glaube es sind noch sieben Wochen 😃Gestern hatte ich einen Termin in Köln. Dummerweise endete dieser genau zu Beginn der Rush-Hour, so dass ich von einem Stau in den nächsten gefahren bin. Von Köln nach Hause fahre ich i.d.R. gute 50-60 Minuten (knapp 80 km). Gestern bin ich um kurz nach 16 Uhr dort losgefahren und war um kurz vor 19 Uhr zuhause. Auch wenn die meisten Autos ja mittlerweile klimatisiert sind, macht es wirklich keinen Spaß. Das Außenthermometer stieg mehr und mehr an und der Tacho kam gar nicht in Schwung.  

 Ich war total genervt, als ich dann endlich zuhause war. Das mag auch daran gelegen haben, dass ich noch nicht wirklich zu Mittag gegessen hatte und mein Magen auf halb acht hing. 

Heute in der Früh hatte ich dann gleich wieder einen Termin in Münster. Da die Temperaturen in meinem Schlafzimmer in der Nacht bei rund 27 Grad lagen, war an wirklich erholsamen Schlaf nicht zu denken.😕

Den Nachmittag heute konnte ich genießen, da ich heute am Abend noch zu einem Termin nach Wesel muss. Also habe ich mich eine halbe Stunde auf den Heimtrainer geschmissen und danach noch 30 Stepaerobic gemacht. Unglaublich, welche Wassermengen meinen Körper währenddessen verlassen haben. Ich kam kaum mit dem Nachfüllen hinterher. Erholungsphase dann auf dem Balkon. Eine Stunde in der Sonne bruzzeln (Fett schmilzt doch auch bei Hitze, oder?😏).

Nun sitze ich hier frisch geduscht und tippe schnell diese Zeilen. Es ist jetzt ca. 17:30 Uhr und ich freue mich schon, jetzt gleich in mein Auto einzusteigen. Da schmilzt sicherlich auch gleich noch ein Kilo Fett Weg 😂
Genießt das Wetter und vergesst das Trinken nicht!! 

Kommentar verfassen

