Alles wird gut…

Irgendwie nicht mein Tag heute. Wie ich ja schon geschrieben hatte, hat mich am Wochenende Muskelkater vom Bodyweight Training heimgesucht. Nichtsdestotrotz bin ich aber gestern zunächst 1500m Schwimmen und anschließend noch 30 KM Radfahren gewesen. Erst habe ich gestern Abend erstmalig kräftige Wadenkrämpfe bekommen (obwohl ich gut mit Magnesium versorg bin) und heute geht gar nichts mehr 😟 Ich werde auch nun nach Feierabend jegliche Aktivitäten unterlassen, ich fürchte, ich werde nicht einmal meine 10000 Schritte erreichen. Aber das ist mir heute egal. Selbst das Wetter ist mir heute to much. Eigentlich bin ich ja ein Sonnenliebhaber und auch Temperaturen um Mitte 20 Grad finde ich grandios….aber heute …mmmh. Vielleicht ist es ja auch nur eine allgemeine Montagsunlust.
Ich halte es mit Frau Ruge: Alles wird gut! 😉

2 Gedanken zu “Alles wird gut…

Kommentar verfassen

