Haarscharf….

Wenn ich etwas eigentlich nie bin, dann ist es w├╝tend. Aber Ende der vergangenen Woche hat es tats├Ąchlich jemand geschafft mich sehr w├╝tend zu machen. ­čśí­čśí Ich bin Freitag auch wirklich jedem Kontakt mit Menschen aus dem Weg gegangen weil ich Sorge hatte, dass jemand „unschuldiges“ die Folgen dieser Wut abbekommt. Also habe ich diese Wut in eine Sporteinheit gesteckt und alles dort raus gelassen (wobei mich die Ausl├Ąufer dieser Wut noch heute besch├Ąftigen- und ich meine nicht den Muskelkater). Haarscharf der Situation entgangen evtl. Freunde ungerechtfertigt anzugehen.

Gestern ist mir auf dem Weg zur Arbeit auf der Autobahn, linke Spur bei Tempo 160 ein Reifen geplatzt. Ich kann Euch sagen, dass muss man m├Âgen. ­čśž Gott sei Dank k├Ânnte ich den Wagen rechts r├╝ber steuern und es ist nichts schlimmeres passiert. Haarscharf einem ernsten Unfall entgangen. Geschlagene 1,5 Stunden habe ich auf den Abschleppdienst gewartet. W├Ąhrend des Wartens habe ich nat├╝rlich s├Ąmtliche Neuigkeiten und Eindr├╝cke gleich per Facebook der Welt mitgeteilt. Man will ja Mitleid. ­čśë Was haben die Leute eigentlich fr├╝her w├Ąhrend solcher Wartezeiten gemacht, als es noch keine Handys und Facebook gab? Ist mir ein R├Ątsel. Nicht das mir gro├č langweilig war, aber an dem Baum, der neben mir stand, hingen genau 262789 Bl├Ątter. ­čśü

Heute war ich nach Feierabend noch ein St├╝ndchen mit dem Rad unterwegs. Ich vermute, dass die Fliegen dieser Welt an diesem Mittwoch bei mir in der Ecke eine Konferenz abgehalten haben. Ich bin durch so viele Schw├Ąrme gefahren und habe dabei so viele Fliegen geschluckt, dass ich den Proteinanteil meiner Ern├Ąhrung heute locker auf diesem Weg zu mir genommen habe. Haarscharf einem Proteinschock entgangen. ­čśé

Haarscharf vorbei ist auch vorbei….leider oder Gott sei Dank! 

Bleibt gesund! 

Kommentar verfassen

