Braucht den Tag noch jemand, oder kann der weg?

Irgendwie ist heute ein mieser Tag. Auf der Arbeit läuft es gerade mal nicht so wirklich rund und da ich gestern mal wieder Krafttraining gemacht habe (was ich gestehen muss, ich immer vernachlässige) konnte ich heute vor Muskelkater kaum laufen. Ich nehme mir also mal wieder vor, das regelmäßiger zu machen. 
Als mir auf dem Heimweg vorhin auf der Autobahngegenspur dann auch noch der Konvoi mit den vielen weißen und schwarzen Leichenwagen, mit den Überresten der Opfer der Germanwings Katastrophe und der schwarze Bus mit den Angehörigen entgegenkam, war der Tag für mich ganz gelaufen. Sofort war diese furchtbare Katastrophe wieder so präsent. Bis heute für mich so unverständlich und es macht mich unsagbar traurig und wütend.😥

Bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s