Schon wieder ein Schloss..

Ich bin schon wieder in bzw. an einem Schloss. Diesmal ist es Schloss EhreshovenEine Kulisse für viele Fernsehproduktionen, so werden die „Verbotene Liebe“ und oftmals auch „Marie Brandt“ hier gedreht. Das Schloss selbst ist heute ein Seniorenstift und ihr könnt sicher sein, dass ich deswegen nicht hier bin. 😁 Nein, direkt vor dem Schloss befindet sich die Malteser Kommende, ein Schulungs- und Tagungszentrum, wo morgen früh ein zweitägiges Seminar beginnt, an dem ich teilnehmen werde. Und da ich keine Lust hatte, mich morgen früh stundenlang in den Stau zu stellen, bin ich schon heute angereist.

Der heutige Sonntag hat übrigens ganz wunderbar begonnen. Nachdem ich meine Bahnen im Hallenbad geschwommen bin, war heute auch Wiegetag. Nachdem ich über Pfingsten ja tierisch gesündigt habe, was letzte Woche gleich mit einem Plus 1,4 KG auf der Waage quittiert wurde, habe ich – wegen meines Knieproblems- in der letzten Woche keinen Sport machen können und mich kaum bewegt. Daher habe ich heute natürlich bestenfalls ein gehaltenes Gewicht erwartet. Aber nein, ein Minus von 3,5 KG wurde mir angezeigt. Ich habe mich weggefreut. 😁😁  

 Nun kann es sein, dass meine Waage Meinen Blog liest und gutmachen wollte, dass sie mir in der letzten Woche das Plus so gnadenlos an den Kopf geworfen hat.

Weiß man’s? 

Ein Gedanke zu “Schon wieder ein Schloss..

Kommentar verfassen

