Farbe für die Beine…ab sofort wird getaped.

Nachdem ich ja nun die letzten Tage zum Nichtstun verdonnert war, hat heute der Medizimann meines Vertrauen sein OK dafür gegeben, langsam wieder mit dem Sport zu beginnen. Das trieb Mir Tränen der Freude in die Augen, denn langsam aber sicher bildeten sich erste Decubiti vom Sitzen und Liegen. Vor einem halben Jahr hätte ich nach so einer Sportfreigabe vermutlich zum Doc gesagt: “ Schauen Sie doch noch mal genau hin, irgendetwas muss doch noch sein. “ Und heute? Ich freue mich weg. 😃
Nun bekam ich ja von MFP Mitstreitern den Tipp, das Knie zu tapen. Also habe ich mich in den letzten Tagen ein wenig eingelesen (ich hatte ja Zeit 😉) und habe mir entsprechendes Material besorgt. So bunte Klebestreifen machen ja ’nen schlanken Fuß😂  

  

 Nach einem strammen Spaziergang habe ich mich dann heute auch gleich noch auf den Heimtrainer gesetzt und langsam in die Pedale getreten. Und das mit getapetem Knie. Etwas ungewohnt….aber wenn’s scheee macht.😁

Zum duschen habe ich den Tape dann wieder abgezogen. Zeitgleich habe ich mir so das Bein enthaart…..😵😭. Aber was echte Radlerbeine sind, die sind eh haarlos.

Wo ist mein Rasierzeug…….? 

Gehabt Euch wohl.

3 Gedanken zu “Farbe für die Beine…ab sofort wird getaped.

  1. :-)) Ich freue mich für dich, dass du wieder starten kannst. Und warum sollen immer nur wir Frauen enthaarte Beine haben. Ihr Männer dürft euch gern auch solidarisch zeigen :-))

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s