14 Gedanken zu “Eingeschobener Beitrag

  1. 3D-Torten – zufällig steht dieser Tag ganz oben auf deiner Seite und ich wollte einfach nur wissen, was 3D-Torten sein sollen? Einfach wunderbar und sagenhaft kreativ finde ich deine „Werke“, denn als solche würde ich sie unbeding bezeichnen. Ist wohl ein Hobby von dir? Die mittlere oben entspricht so meinem „Back-Status“ – Käsesahnetorten in einigen Varianten, auch Schwarzwälderkirsch-Torte …. Aber die Motivtorten sind echt der >b>HAMMER. Da ich erst seit Juli kannte ich den Beitrag nicht.

    Gefällt mir

    • Das ist so ein Mix, natürlich habe ich ein paar Bücher und auch bei Facebook gibt es ja entsprechende Seiten. Aber die Ideen beziehen sich eigentlich immer auf den Empfänger. Die Hello Kitty Torte war für meine kleine Nichte, Die Schalker Torte für meinen Nachbarn, der eben Schalke Fan und Malermeister ist. Die Zirkustorte für einen Freund, dessen Hobby der Zirkus ist,…. und Arbeit ist es in der Tat. Eine Motivtorte stellt man nicht in 2-3 Stunden her. Da bedarf es immer einiger Vorbereitungen, die gerne 2-3 Tage in Anspruch nehmen. Daher kann ich die Preise, die soclhe Torten im Handel kosten heute auch gut nachvollziehen. Aber es macht Spaß! 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s