Alles neu macht der Mai…oder so ähnlich

Das ist er, mein neuer täglicher Begleiter. Der Polar V800. Pünktlich heute bei mir eingetroffen. Schade das ich ihn erst wirklich in den nächsten Tagen testen kann. 😟  In den letzten Monaten hat mich ja schon der Polar Loop begleitet, der durchweg treue Dienste geleistet hat. Er war mein erster Tracker und mit den wenigen Dingen der er aufzeichnet, für mich auch ausreichend. Mittlerweile wollte ich aber mehr, besonders hat mich eben ein Tracker mit GPS interessiert, der meine Strecken aufzeichnet und ein Gerät sollte es sein, welches die verschiedenen Sportarten differenziert. Also habe ich mich in den letzten Woche über (fast) alle auf dem Markt befindlichen Geräte schlau gemacht. In die engere Auswahl kamen zum Schluss der Surge von Fitbit und eben der V 800 von Polar. Da mein Loop , eben auch von Polar, mich nicht ein einzigen Mal im Stich gelassen hat, und jede Zusammenarbeit und Synchronisation mit anderen Apps hiermit immer problemlos lief und nicht zuletzt weil ich mit der Software mittlerweile vertraut bin (Never change a winning Team! 😎) fiel die Entscheidung auf den V800. Über die Warehouse Deals von Amazon bin ich sogar sehr günstig an das Gerät gekommen. 

Habe mich heute eingelesen, aktuelle Sotware aufgespielt und für mich relevante Einstellungen vorgenommen. Freue mich drauf, ihn an der frischen Luft zu testen. 😀

Ansonsten war es ein stinklangweiliger Tag, da ich ja noch immer in der kniebedingten Ruhephasen bin. 😞 Und Langeweile ist für mich ja gefährlich, da ich dann gerne zum Naschen neige. Aber ich habe ja mittlerweile immer einen gefüllten Obstkorb zuhause so das ich nicht an die Süsswaren gehen. *stolzbin* 😁  

 Habe es im Laufe des Tage mit juristischen Weiterbildungen versucht (Babara Salesch und Richter Hold geschaut) aber das wahre ist das nicht. Mein Buch habe ich fast durch, na und ein wenig habe ich auch am PC gearbeitet. Moderne Technik macht es ja möglich, dass ich mich bei mir im Büro einloggen kann. 

Morgen wird es hoffentlich besser!

Hasta mañana!

Ein Gedanke zu “Alles neu macht der Mai…oder so ähnlich

Kommentar verfassen

