Alles wird gut! 

 Mmmhhh, auch wenn es ein wenig aussieht, wie schon einmal gegessen, war es sehr lecker. Gefüllte Paprika mit Reis und Tomatensauce. Fix gemacht und rund 450 Kcal.  

Meinem Knie geht es von Tag zu Tag besser. 😃 Habe heute schon wieder auf den Fahrstuhl verzichtet und bin die zwei Etagen ins Büro gelaufen. Hat zwar nen Moment länger gedauert (was natürlich auch an meinem hohen Alter liegen könnte 😂😂) aber ich bin angekommen. 

Wenn mich allerdings einer unserer Freiwilligendienstleister gefragt hätte, ob er mir helfen könne, nach oben zu kommen, hätte ich töten müssen! 😎

Hasta pronto!

Ralf 

  
Ergänzung:

Zum Abend gibt es heute „nur“ ein Müsli und später noch Magerquark mit Erdbeeren und Haferflocken. (Könnte ich mich momentan reinlegen 😁)

Saludos

Ralf

Kommentar verfassen

