Nicht Fisch und nicht Fleisch……

Ach, der heutige Tag ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch…..😕Den ganzen Tage bin ich schon mĂŒde wie selten ( und das wo ich ja gestern nichts getan habe) und ich bin auch irgendwie total unlustig. Mein Knie ist zwar besser geworden aber eben noch nicht i.O. Also auch heute keinen Sport. Mein Gott, frĂŒher hĂ€tte ich das traumhaft gefunden, nach Feierabend einfach auf die Couch. Heute macht mich das schon ein wenig kirre. Habe mich vorhin nach Feierabend wenigstens noch auf einen langsamen Spaziergang von einer Stunde begeben. Das hat das Knie nicht so stark belastet, tat gut und gab mir das GefĂŒhl, wenigsten etwas getan zu haben.

Ich gestehe, dass ich mich zu reinen KraftsportĂŒbungen ja nur schwer aufraffen kann. Sonst mache ich das immer in Kombination mit Ausdauer, da geht’s – aber so nur Hanteln heben, Sit-Ups etc. finde ich doof. 😏 
Vielleicht verbrennt man ja auch vermehrt Kalorien, wenn man sich aufregt? 😅 Das habe ich heute zu HĂ€uf getan. Erst ĂŒber DHL, die drei Pakete fĂŒr mich (beruflich) irgendwo abgegeben haben (Name auf der Zustellungskarte genannt, mir aber nicht bekannt und ich habe keine Ahnung wo diese Person wohnt). Als ich DHL daraufhin telefonisch kontaktiert habe und schon nach unsagbar schnellen 25 Minuten in der Warteschleife einen echten Menschen an der Strippe hatte, sagte er mir, dass ich dann ĂŒber den Absender einen Nachforschungsauftrag erteilen mĂŒsse. Mein Hinweis, das ich ja gar nicht wisse, von wem die Pakete kommen wĂŒrde dann mit „das ist dann Ihr Problem“ beantwortet. 😡😡😡
Dann las ich gerade noch einen unsagbar dĂ€mlichen Artikel bei Facebook, der meinen Blutdruck auch wieder hochschnellen lies. 😟
Das Leben ist schon eines der Schwersten….
Hasta luego!

Ralf

2 Gedanken zu “Nicht Fisch und nicht Fleisch……

Kommentar verfassen

